Mein Mittagessen: KW 28 & KW 29

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

___

Montag, 06. Juli 2015

Der Kühlschrank und der Gefrierschrank muss bis zum Urlaub dezimiert werden. Deshalb essen wir gegrillten Fisch mit Couscous.

Dienstag, 07. Juli 2015

Pizza. Wegen Gefrierschrank ausleeren und so.

Mittwoch, 08. Juli 2015

Wir fliegen nach Österreich! Nach 11 Stunden am Weg gab es dann bei meinen Eltern zu Hause Schnitzel mit Erdäpfelsalat

Donnerstag, 09. Juli 2015

Ruhetag. Wir waren bei meiner Oma eingeladen. Es gab Grießnockerlsuppe, Saftfleisch mit Nudeln und Erdäpfeln, Salate und danach Eis.

Freitag, 10. Juli 2015

Wir fahren nach Scheibbs. Es gab am Vorabend gegrillten, kalten Lachs mit Weißbrot und danach Marillenknödel

Samstag, 11. Juli 2015

Wir verbringen den Tag in Schönbrunn. Im Tirolerhof esse ich Cevapcici mit Pommes.

20150711_121800

Sonntag, 12. Juli 2015

Wir sind bei einer meiner Tanten zum Grillen eingeladen! Es gibt Hendl, Kotlett etc.

Montag, 13. Juli 2015

Ich bekomme die Haare geschnitten. Zu Mittag gab es nur schnelle Nudelsuppe und am Abend haben wir bei meiner Oma gejausnet.

Dienstag, 14. Juli 2015

Wir waren bei meiner Tante eingeladen. Es gab von meinem Cousin (der Koch lernt) selbst gemachte Nudeln mit Pesto und Pasta Asciutta und Salat. Yummie!

Mittwoch, 15. Juli 2015

Es war noch was von den Nudeln übrig, also haben wir die zu Mittag gegessen. Am Abend gab es Jause.

Donnerstag, 16. Juli 2015

Der am Samstag gekaufte Hokkaidokürbis musste verkocht werden, also hab‘ ich Kürbiscremesuppe mit Croutons und Kernöl gemacht.

Freitag, 17. Juli 2015

Wir grillen am Abend mit meiner besten Freundin, ihrem Freund und ihren Eltern! Es gab Hendl, Kotlett, Ripperl, Zupfbrot und verschiedene Salate.

Samstag, 18. Juli 2015

Wir fahren zum Lunzer See, da haben wir zu Mittag nur Obst und Wurstsemmeln gegessen. Am Abend sind wir dann zum Fußballplatz meines Heimatortes gefahren, wo gerade ein Derby stattfand. Dort wurde gegrillt, also haben wir Kotlettsemmeln gegessen.

Sonntag, 19. Juli 2015

Kirtag in meinem Heimatort! Aber zu Mittag fahren wir auf einen Musikheurigen in einem der Nachbardörfer und essen Grillhendl mit Pommes und Salat.

 

Fazit: Sehr gute Wochen! Wir sind auf Urlaub in Österreich!!

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014

2015:
KW01 – KW02 – KW03 – KW04 – KW05 – KW06 – KW07 – KW8 – KW9 – KW10 – KW11 – KW12 – KW13 – KW14 – KW15 – KW16 – KW17 – KW18 – KW19 – KW20  – KW21 – KW22 – KW23 – KW24 – KW25 – KW26KW27 – KW28 – KW29

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s