Mein Mittagessen 2015: KW 30 & 31

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

___

Montag, 20. Juli 2015

Wir sind zum Grillen bei meiner Tante wegen des Geburtstag meines Cousins eingeladen. Es gab verschiedenste Fleische ;-), Kräuterbutterbrot, Salate etc.

Dienstag, 21. Juli 2015

Es ist heiß heiß heiß! Daher gibt es zu Mittag Antipastiteller und danach Marillenknödel

Mittwoch, 22. Juli 2015

Wir fahren zu meiner Oma. Wir nehmen Mittagessen mit. Es gibt Gemüsesuppe, danach Backhendl mit Erdäpfelsalat. Am Nachmittag sind wir bei einer meiner Ta

Donnerstag, 23. Juli 2015

Zu Mittag gab‘ es Eierschwammergulasch mit Nudeln oder Semmelknödel und Salat. Am Abend dann Grillen mit der Familie meines Großcousins. Es gab‘ verschiedenstes Fleisch, Zupfbrot, verschiedene Salate. Supergut!

Freitag, 24. Juli 2015

Treffen mit meinen Freundinnen! Ich esse ein Antipastiteller und einen Eisbecher. Am Abend bei meinen Eltern jausnen wir Wurstsalat mit Besuch.

Samstag, 25. Juli 2015

Schwammersterz mit Salat von meinem Bruder! Mmmh!

Sonntag, 26. Juli 2015

Familienfeier auf der Seite meiner Mutter! Ich hab‘ zu Mittag Hendlrollen gefüllt mit Räucherkäse und getrockneten Tomaten, Bandnudeln und Salat gegessen. Dann gab‘ es noch verschiedenste Kuchen auf einer Straußenfarm und am Abend Jause auf dem Bauernhof einer meiner Tanten.

Montag, 27. Juli 2015

Unsere Zeit in Niederösterreich ist vorüber, wir fahren in die Steiermark! Wir Besuchen die Oma meines Mannes und bekommen dort superguten Rindsbraten mit Nudeln und Salat. Mmmh!

Dienstag, 28. Juli 2015

Einkaufstag! Wir besorgen genialste Dry-age Steaks und grillen diese. Dazu gab‘ es Eierschwammerlsauce und Brokkoli. Mmmmh!

Foto(2)

Mittwoch, 29. Juli 2015

Nach der Völlerei in den letzten Tagen ist es Zeit für Gemüsesuppe. Danach gab‘ es Marillenknödel!

Donnerstag, 30. Juli 2015

Wir sind in Graz! Eeeeeeeendlich wieder mal! Ich esse nicht sonderlich besonderes Curry mit Reis in einem neueren Restaurant. Nächstes Mal wieder Altbekanntes 😉

Freitag, 31. Juli 2015

Unsere Nichten sind auch da! Es gibt Hendl in Sauce, Nudeln und Gemüse von meiner Schwiegermutter. Yummie!

Samstag, 01. August 2015

Essen beim Jagawirt! Ich hatte eine Vorspeisenhälfte vom Schweinesülzchen, dann selbst gemachte Spaghetti Bolognese vom Wildschwein und dann einen Ölspurbecher. Mmmh!

Sonntag, 02. August 2015

Wir sind bei der Schwägerin eingeladen! Zu Mittag gibt es unglaublich gutes Beef Tartare und am Abend wird gegrillt! Als erstes vietnamesische, gefüllte Weinblätter, dann Steak, Würstl, Maiskolben, Salat etc. gab es!

20150802_173227

 

Fazit: Sehr gute Wochen! Aber eh klar – wir sind ja auf Besuch in Österreich!!

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014

2015:
KW01KW02KW03KW04KW05KW06 – KW07 – KW08KW09KW10KW11KW12KW13KW14KW15KW16KW17KW18KW19KW20KW21KW22KW23KW24KW25KW26KW27KW28KW29 – KW30 – KW31

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s