Dies und Das

Habt ihr einen schönen Sommer? Bei mir ist es zur Zeit etwas stiller, da wir gerade auf Besuch in Österreich sind! Eigentlich habe ich ja gedacht, dass ich gerade im Urlaub Zeit haben werde, ein paar Rezepte auszuprobieren, weil ich da ja jede Menge Omas und Opas habe, die auch auf die Kinder schauen und auch tolle österreichische Produkte nur ein paar Meter weit weg von mir sind… aber irgendwie… keine Ahnung. Man kommt ja zu nix heast!

Es gibt auf jeden Fall eine Kleinigkeit, die neu ist hier auf Verkocht! und zwar hab‘ ich jetzt einen eigenen instagram account für den Blog angelegt. Ihr findet mich dort als verkocht.at und ich poste alle möglichen kulinarischen Dinge! Wäre schön, wenn ihr mir dort folgen würdet!

Bildschirmfoto 2015-08-04 um 09.59.47

Instagram

Dankeschööön!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s