Mein Mittagessen 2015: KW 32

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

___

 

Montag, 03. August 2015

Graztag! Wir essen an meinem ehemaligen Arbeitsplatz, dem Restaurant Ginko. Es ist wie immer suuuper! Ich hab‘ mir natürlich, wie immer, den Teller so RICHTIG vollgeladen. Danach gab’s eine vegane Bananenschnitte (alle Mehlspeisen dort sind vegan) *seufz* Ich war ein bisserl sentimental… denn ich hab‘ unglaublich gerne dort gearbeitet.

20150803_120718

Dienstag, 04. August 2015

Beschreibung folgt

Mittwoch, 05. August 2015

Wir fahren zum Sobother Stausee! Zu Mittag jausnen wir einfach. Auch gut!

Donnerstag, 06. August 2015

Wir haben die Tante, den Onkel und Cousin meines Mannes zum Blutwurst-Nektarinenpizza essen eingeladen. War wie immer supergut!

Freitag, 07. August 2015

Es ist wieder heiß heiß heiß! Wir essen zu Mittag, als wir vom Freibad eine kurze Hitzepause einlegen, Spaghetti Bolognese mit Salat. Mmmh!

Samstag, 08. August 2015

Freunde besuchen uns bei den Schwiegereltern. Da wir die 4 Wochen davor irgendwie nie nie nie Backhendl hatten (und irgendwie muss man, wenn man in der Steiermark ist, Backhendl essen!) haben wir Backhendl aus zwei Biohendln gemacht. Dazu gab’s Erbsenreis und Salat. War suuuperlecker!

Sonntag, 09. August 2015

Die Großmutter meines Mannes hat Geburtstag! Das wird natürlich gefeiert! Es gibt Brunch mit allen möglichen Dingen, dann wird gegrillt und zu guter Letzt Eis gegessen. Pfuh. Ich war sehr satt an dem Tag!

 

 

Fazit: Sehr gute Woche! Letzte Woche unseres Besuches in Österreich!!

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014

2015:
KW01KW02KW03KW04KW05KW06 – KW07 – KW08KW09KW10KW11KW12KW13KW14KW15KW16KW17KW18KW19KW20KW21KW22KW23KW24KW25KW26KW27KW28KW29KW30KW31 – KW32

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s