Und der Gewinner der Schwedenbox ist…

schwedenbox_ziehung

Kinglouis!
Gratuliere! Ich habe dich auch schon per E-mail benachrichtigt! Es kann noch etwas dauern, bis die Box sich auf den Weg macht, da ich erstmal alles zusammensuchen muss – aber in ein paar Tagen sollte ich alles soweit beisammen haben!

 

(Wie ihr seht, habe ich mich dann doch für die gute alte Glücksfee-Methode entschieden. Mein Sohn wollte so gerne den Gewinner auslosen, also habe ich ihn einen von den 31 Namen – inklusive Nachzügler 😉 – aus einem Hut ziehen lassen.)

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s