Vielen Dank! The adorable Blog Award

Ich freue mich sehr, dass mir Shia von Bake Invasion den „The adorable Blog Award“ verliehen hat, was soviel bedeutet wie „Der liebenswerte/süße Blog- Award“.

Es ist natürlich immer sehr schmeichelhaft, wenn jemand meinen Blog mag und regelmäßig liest!!

Vielen Dank liebe Shia!! Ich versuche natürlich, so weiterzumachen wie bisher!

Hier sind die Regeln für diesen Award:

  • Erwähne den Award in einem Post oder woanders auf deinem Blog
  • Nominieren so viele Blogs, wie du möchtest, für den Award
  • Verlinke diese Blogs in deinem Post
  • Lass die Nominierten wissen, dass du Ihnen den Blog verliehen hast
  • „Share the love“ und verlinke in deinem Post zur Person, von der du deinen Award erhalten hast

Tja, in letzter Zeit habe ich nicht sonderlich viele neue Blogs zu lesen begonnen. Aber natürlich fallen mir zumindest zwei ein, denen ich einen Blog-Award verleihen will!

Sanicula’s Blog – ist zwar kein Kochblog, aber dafür ein Gartenblog… ich bin immer ganz neidisch, wenn ich von ihrer Ernte lese und die Bilder anschaue… ich will auch so einen tollen Garten haben!

Fit & Glücklich – ich weeeeeiß, ich nominiere die Ulli schon zum Zweiten mal, aber ich lese ihren Blog einfach so gerne, dass ich finde, es sollten noch viiiiiiel mehr Leute daran teilhaben!

Nun gut, das war’s für’s Erste!! Vielen Dank nochmal liebe Shia!!

Advertisements

3 Gedanken zu “Vielen Dank! The adorable Blog Award

  1. fitundgluecklich schreibt:

    Vielen lieben Dank, das freut mich wirklich sehr!!!! Den Gartenblog werd ich mir auch mal anschauen, klingt gut!! (Ach ja, ich hab dich zu meiner Blogroll hinzu gefügt, ich hoffe das ist ok für dich?!) lg und schönes Wochenende! Ulli

  2. sanicula schreibt:

    Hallo Bernadette!
    Der Award freut mich richtig! Vielen Dank! Und dazu habe ich gleich noch den interessanten Blog von Ulli kennengelernt! Die Weitergaberegeln habe ich ja grade gelesen. Mal überlegen.
    Ach ja, und obwohl Kochen nicht gerade mein Steckenpferd ist, lockt mich dein Erbsensuppenrezept. Ich werde berichten.
    Ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s