Ich bin dann mal kurz weg…

Hallo liebe Leute! Heute meld‘ ich mich einmal aus einer anderen „location“, genauer gesagt aus Kroatien, wo wir gerade auf einem Kurztrip sind!

Natürlich kann man noch nicht baden, aber Vögel beobachten, Essen und ein bisschen wandern kann man auf jeden Fall!

Wahrscheinlich ist das unser letzter Urlaub ohne Baby, daher versuchen wir einiges an Aktivitäten hineinzupacken! Leider regnet es gerade *schnief* aber es wird sicher bald wieder besser werden.

Rezepte gibt’s wieder, wenn ich Daheim bin, da das aber eh bald ist, müsst ihr Euch nicht mehr allzu lange gedulden!

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne restliche Karwoche!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s