Herbstliche Pinterest-Wanderung

Was wäre ein Party ohne die richtige Dekoration? Deshalb hab‘ ich mich auf pinterest ein bisserl umgesehen und auch einige nette herbstliche Idee bekommen, wie man zur Zeit eine Party dekorieren könnte.

Was ist naheliegender, als den Tisch im Herbst mit Kürbissen zu dekorieren?

Zur Zeit wäre das mit ein paar Kastanien ganz einfach umzusetzen!

Auch toll – einfach ein paar Zweige mit verfärbten Blättern in eine Vase stellen!

Wer den Mist auf seinem Tisch nicht mag kann natürlich auch Blätter aus Stoffresten oder buntem Papier ausschneiden und die dann als Tischdeko verwenden!

Ich könnte natürlich noch ewig so weitermachen und euch Bild nach Bild nach Bild nach Bild… zeigen, aber an diesem Punkt mach‘ ich schluss und hoffe, ihr habt ein paar Ideen für den herbstlichen Tisch bekommen!

Quellen: Bild 1,  Bild 2, Bild 3Bild 4, Bild 5

——-

Falls ihr gerne etwas gewinnen wollt –
macht doch mit bei den ersten beiden von drei Geburtstags-Verlosungen!

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Herbstliche Pinterest-Wanderung

  1. Tanja schreibt:

    Also die Idee mit den Nüssen und Teelichtern find ich ja suuuuuperschön. Könntest auch mit Kastanien machen – also ich meine noch mit den stacheligen Schalen drum herum in einer großen Vase. Sieht sicher auch sehr nett aus 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s