Cupcake-FAIL

IMG_4877

Tja, hier wieder mal ein Beispiel, dass nicht jedes Back-Experiment bei mir gelingt. Diese Cupcakes waren geschmacklich zwar ganz okay, aber die Konsistenz ist leider irgendwas zwischen Gummi und Leder. Tja. Ich brauch‘ glaub ich nicht dazu sagen, dass das Rezept in dieser Form natürlich nicht veröffentlicht wird…

Man sieht auch schon auf dem Foto, dass das echt nix gewoden ist – die Kruste schaut schon so ledrig aus, der Teig ist anscheinend viel zu schnell aufgegangen, dann oben aufgeplatzt und beim Abkühlen wieder eingesunken. Naja. C’est la wie!

Noch mal von Vorne bitte!

Advertisements

2 Gedanken zu “Cupcake-FAIL

  1. Nadja schreibt:

    Das kenn ich – und ich ärgere mich jedes Mal wieder, wenns so weit kommt. Der weltbeste Freund isst zwar alles, aber mit meinen Ansprüchen kann ich das nicht vereinbaren 😉 Nach welchem Rezept hast du denn gebacken?

    Liebe Grüße
    Nadja

    • Bernadette schreibt:

      Hab‘ ein Rezept abgewandelt… und meine Änderungen haben anscheinend überhaupt nicht funktioniert. Wollte Chai Latte Cupcakes vegan machen. Tja. Wie gesagt – der Geschmack war eh super – Chai Latte mit Sojamilch, genau wie ich ihn mag, aber die Konsistenz ist echt ned gut.
      Ja, mein Freund isst auch alles *hihi*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s