Mein Mittagessen 2015: KW 16

Zur Erklärung des Projektes, klicke hier!

___

 

Montag, 13. April 2015:

Toast mit (noch immer!) Osterschinken und Käse.

Foto(5)

Dienstag, 14. April 2015:

Es hat uns spontan eine Freundin besucht und da sie auch nicht wusste, was sie kochen sollte, haben wir uns beraten. Wir haben beide unabhängig voneinander Pasta Asciutta gemacht 😉 Guter Tipp!

Mittwoch, 15. April 2015:

Es gab‘ Lachs mit Naturreis und Weißwein-Sahnesauce.

Foto(6)

Donnerstag, 16. April 2015:

Ich hatte am Nachmittag recht lang Besuch von einer Freundin, deshalb gab‘ es am Abend dann Fischstäbchen, Erdäpfelpürree und TK-Gemüse.

Freitag, 17. April. März 2015:

Ich hab‘ mich mit meinen Sprachkurskolleginnen getroffen und ihnen meine Söhne gezeigt. Für den kleinen Herrn und mich gab‘ es Pizza Hawai! Und am Abend hab‘ ich Veggie-Curry mit Bulgur gemacht.

Samstag, 18. April 2015:

Wir haben wieder gegrillt! Es gab‘ österreichische Bratwürste und mit Blauschimmelkäse gefüllte Champignons und Bohnen-Zwiebel-Mais-Paprikasalat.

Sonntag, 19. April 2015:

Pizza!

 

Fazit: Guuute Woche!! Vor allem war ich gaaaanz viel unterwegs – auch mal schön!

Vergangene Wochen:

2012 – 2013 – 2014

2015: KW01KW02KW03KW04KW05KW06 – KW07 – KW8KW9KW10KW11KW12KW13KW14KW15 – KW16

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein Mittagessen 2015: KW 16

  1. H Weissensteiner schreibt:

    Hi Dett!
    hab jetzt mehr zeit um „verkocht“ zu verfolgen, möcht ich dir gratulieren!!!! sehr ansprechend, kurzweilig und gut verständlich, super fotos…..mach weiter so! PIP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s