Fastenvorsatz 2017

Bevor ich endlich den dritten Teil unserer Kalifornienreise veröffentliche, muss ich euch noch schnell von unseren Vorsätzen erzählen. Denn dieses Jahr will ich wieder mal Fasten. Und ich mache das deshalb so öffentlich hier auf meinem Blog, damit ich keine Ausreden habe von wegen „Ach, das war ja nicht so ernst gemeint… eine Ausnahme wird ja wohl okay sein“ und dann schwupps – war es das mit dem Fasten!

Nein, dieses Jahr haben mein Mann und ich uns vorgenommen keine gekauften Süßigkeiten (Selbstgebackenes ist erlaubt) und kein Fleisch (Fisch ist auch nicht erlaubt, außer am Aschermittwoch) in der Fastenzeit (vom 1. März bis 15. April) zu essen. Ich denke, dass wir die Sonntage, die ja eigentlich ausgenommen sind, schon dazurechnen werden. Mein Mann darf bei seiner Berlinreise kurz vor Ostern eine Ausnahme machen.

Ich werde euch über instagram und vielleicht sogar einmal die Woche hier auf dem Blog auf dem Laufenden halten.

Fastet ihr? Wenn ja, was fastet ihr denn? Ich wäre sehr neugierig…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s