3 Jahre Verkocht! und Verlosung (beendet)

Ja, heute ist es so weit! Verkocht! ist 3 Jahre alt. Wow – wo ist die Zeit geblieben? Dieser Anlass schreit ja schon ganz laut nach etwas Besonderem! Deshalb gibt’s heuer wirklich (weil letztes Jahr musste ich es wegen meiner sehr ausgeprägten Schwangerschaftsübelkeit abbrechen *würg*) eine Geburtstagswoche – Juhuuuu!

An seinem Geburtstag bekommt man ja normalerweise etwas Tolles zu Essen oder feiert eine Party, daher machen wir hier im world wide web auch einfach eine – und ich serviere euch ein paar schnelle und einfache Partyrezepte, die ihr bei diversen Geburtstagen oder anderen Anlässen nachmachen könnt! Natürlich würde es bei einer Geburtstagsparty auch eine Torte und Kuchen geben, daher gibt’s auch dafür Rezepte!

Und es gibt nicht nur ein, nicht zwei, sondern drei Verlosungen! Die erste Gewinnspiel fängt heute schon an und Ende der Geburtstagswoche werden durch random.org die Gewinner/innen ermittelt und benachrichtigt!

Was gibt’s zu gewinnen?

5x Zotter Trinkschokolade-Variation, gesponsort von der Firma Zotter

Ich bin unheimlicher Fan der Zotter-Schokoladen, da die Firma aus der Steiermark kommt, ihre Produkte unglaublich köstlich, fair trade und Bio sind.  Daher freue ich mich sehr, dass 5 meiner glücklichen Leser je eine Zotter-Trinkschokoladen-Variation gewinnen können!

Wer kann gewinnen?

Leser mit gültiger e-mail Adresse aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können teilnehmen. Es ist nur ein Kommentar pro e-mail Adresse erlaubt.

Wie könnt ihr gewinnen?

Hinterlasst einfach ein Kommentar mit gültiger e-mail Adresse unter diesem Eintrag (die Paperblog-Leser müssten bitte auch auf www.verkocht.at kommen und hier kommentieren, die Kommentare auf Paperblog werden nicht zum Gewinnspiel dazugezählt) und sagt mir, was ihr gerne an meinem Blog mögt, was euch fehlt und was ihr gerne lesen würdet! Nur ein Kommentar pro E-mail Adresse erlaubt!

Spread the love – Zwar nicht zwingend, aber es wäre schön, wenn ihr Verkocht! auf facebook „liken“  und den Eintrag teilen könntet! Vielleicht möchten ja noch mehr Leute beim Gewinnspiel mitmachen!

Ihr könnt bis 8. November 2012, 08:00 Kommentieren, dann wird das Gewinnspiel geschlossen und die Gewinner durch random.org ermittelt! Die Gewinner werden dann per e-mail verständigt.

Tja, dann lasset die Geburtstagsparty beginnen! Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren – und viel Glück beim Gewinnspiel!!

Advertisements

21 Gedanken zu “3 Jahre Verkocht! und Verlosung (beendet)

    • Bernadette schreibt:

      Oh mein Gott!!! Da hab‘ ich doch ernsthaft den falschen Monat eingetippt! Danke für den Hinweis! Und natürlich kannst du auch mitmachen – das werd ich auch noch deichseln! Alles geändert!

  1. Jasmin schreibt:

    Hi 🙂
    Nachdem durch das kalte Wetter und den ersten Schnee meine Lust auf Trinkschokolade geweckt wurde, nehme ich mit Freuden am GEwinnspiel teil 😉
    Dein Blog ist einfach schön, besonders gefallen mir deine Rezepte und auch die Navigation deiner Seite (damit meine ich, dass man ganz einfach Zugriff auf die Rezepte hat und schnell fündig wird, wenn man etwas sucht).
    Fehlen tut mir im MOment eigentlich nichts 🙂

    Liebe Grüße, Jasmin 🙂

  2. Nadja schreibt:

    Von mir natürlich auch ALLES GUTE!!! Drei Jahre schon, wow, ich bin beeindruckt. Zotter Schokolade geht immer – deshalb würd ich mich sehr über das Paket freuen. Und wenns Zotter schon sponsert, dann erst recht! 🙂

    Liebe Grüße
    Nadja

  3. Veronika schreibt:

    Auf viele weitere Bloggerjahre 🙂 Ich hoffe, dass du weiterhin die Motivation behälst, dir Zeit für den Blog zu nehmen! Mir fehlt hier nichts, mach doch bitte einfach weiter so!!
    Liebste Grüße,
    Veronika

  4. Michael schreibt:

    Hey Bernadette

    Lese auch gerne immer wieder mit. Und wenns um Trinkschokolade geht nehme ich natürlich am Gewinnspiel teil! 🙂

    liebe Grüße,
    Michi

  5. jetta schreibt:

    Oh ich würde so gerne gewinnen und mit den Glückwünschen glatt hier beginnen:

    Happy Birthday für den Blog – mit ganz viel Glamour, Glitter and Rock 😉 weiter so und have fun dabei – das jahr geht um im Nu: eins, zwei, drei…

    😉 Alles Liebe

  6. Elisabeth schreibt:

    hallo meine Liebe, hab endlich mal deinen Blog angeschaut, ich bin schwer beeindruckt und du weißt ja Zotter Schoko zum Trinken hab ich schon immer sehr gern gemocht…

    lg. Elisabeth

  7. Christian schreibt:

    Hallo Schwesterherz!
    Ich freu mich schon auf die Party! Und wenn ich die Trinkschokolade gewinne – um so besser! da nehm‘ ich natürlich auch teil!
    Alles Liebe Christian

  8. Elisabeth schreibt:

    alles gute zum bloggeburtstag! ich verschlinge nebenbei den kokospudding mit tapiokaperlen nach deinem rezept. einfach göttlich! :)))

  9. Ines schreibt:

    Liebe Bernadette,

    Alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag.

    bei Deiner leckeren und süßen Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Mit großen Anlauf springe ich ich schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen für mich frei. :o)

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    ines.hohbein@freenet.de

  10. MarieAimée schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen Jubiläum dieses tollen Blogs.
    Mhhm, ich würde mich natürlich sehr über diesen Gewinn freuen!

  11. Franzi F. schreibt:

    diese tollen Rezepte sind echt der wahnsinn :)) vorallem dass es trotz guten Zutaten immer noch günstig ist find ich super .. am besten find ich ja die schokoladen-beeren tarte 😉

  12. Pip schreibt:

    Hi Dett!
    kinder wie die zeit vergeht…. wie es so schön heißt! großartig… sehr abwechsungsreich… für alle informativ, ob profis oder ewige anfänger so wie ich! und dann erst die FOTOS!!!!!! spitzenklasse! deine 2 männer können stolz sein auf dich!
    mach weiter so!
    glg PIP

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s